About me

7972CBE5-3CB7-4A4F-9723-41692AA1FDC3

Über mich

Ich habe Yas Organic 2018 gegründet. Design und Nähen haben mich schon immer begeistert – als ich dann schwanger wurde, habe ich die großartige Welt der Baby- und Kindermode für mich entdeckt.

 

Als Mutter möchte ich mich der Umwelt zuliebe für mehr Nachhaltigkeit einsetzen und meinen Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

 

Ich denke, dass jeder noch so kleine Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft einen Unterschied machen kann. Mit diesem Projekt versuche ich einen kleinen Beitrag zu leisten und gegen unfaire Arbeitsbedingungen und Massenproduktion in der Bekleidungsindustrie Stellung zu beziehen.

Warum organic?

Ich verwende nur organische Stoffe, von denen die meisten GOTS-zertifiziert sind und in Europa produziert werden. Bei der Herstellung kommen keine Pestizide, Fungizide, Insektizide, giftige Wachse oder Schwermetalle zum Einsatz. Weiterhin werden die Stoffe unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt, was bedeutet, dass Zwangs- oder Kinderarbeit bei der Produktion ausgeschlossen sind.

Die Kleidung ist also sicher für Babys und Kinder und dabei echt nachhaltig!

Meine Arbeitsecke